Icon_blume


Woher kommt mein Gespür für Fotografie?
Das ist eine gute Frage, …

… vielleicht wurzelt es in meiner Familie? Ich lebe mit meinem Liebsten und unserer zauberhaften, kleinen Tochter im immergrünen Saarland. Ein Ort, dem es immer wieder gelingt, mich trotz seines limitierten Platzangebots mit Motiven zu überraschen.

… oder in meiner Freizeit, denn wenn ich mal nicht fotografiere, verbringe ich viel Zeit mit meinen Herzensmenschen oder verliere mich beim stöbern auf Pinterest! Meine Reisen führen mich oftmals in den hohen Norden, wo ich am Strand in der Herbstsonne rumlümmle und die Füße in den Sand stecke. Doch all diese Inspirationsquellen funktionieren nicht ohne eine heiße Tasse Pfefferminztee und Omas leckeren Kuchen.

… in meinen Genen vielleicht? Als Halbitalienerin bin ich geradezu zur Leidenschaft für meine Fotografie verpflichtet! Eure ganz persönlichen Augenblicke erlebe ich daher immer hautnah und ich möchte diese für Euch in meinem persönlichen Stil festhalten.


Stella